Montag, 28. Juli 2008

Die Versöhnler in der Kriegsfrage isolieren


Liebe Kriegsgegner,

zur Zeit läuten überall die Friedensglocken, Europa flirtet mit Assad rum, Israel will Syrien die Golan-Höhen zurückgeben und die USA in Teheran eine Botschaft eröffnen. Friede kehrt ein währenddessen in Afghanistan und im Irak immer mehr Blut fließt. Der Friede ist nur ein Trick, um den geplanten False Flag Angriff glaubwürdiger erscheinen zu lassen. Die Friedenssignale und der gleichzeitige Antrag von Bush an den Kongress, alle Schiffe im Persischen Golf kontrollieren zu dürfen, passen doch nicht unter einen Hut. Es ist wie in Palästina, je schriller die Friedensglocken dröhnen, umso mehr nähern wir uns dem Angriff.

Iran soll innerhalb von zwei Wochen "klare Antworten" liefern, sonst gibt es eine Konfrontation. 2 Wochen. Die Welt-online zeigt Verständnis für Israels Atomangriffspläne. Haarertz meldet, dass die Ampel auf Gelb steht für den israelischen Angriff. Die Zeichen stehen auf Angriff noch während der Bush-Präsidentenschaft.

Wir konsequenten Kriegsgegner müssen schon im Vorfeld Fahne zeigen, denn die Bürgerlichen um Dr. Elvira Högemann. werden wie im Irak-Krieg mit Hilfe der Versöhnler und der Antideutschen auf den Krieg reagieren mit „Keine Gewalt"- Parolen und dem Verbot der Nennung der Aggressoren USA und Israel. Um die Schwankenden auf die Seite der Angegriffenen zu ziehen, ist es notwendig für uns, so früh wie möglich in Erscheinung zu treten.

KBfÖ schlägt deshalb vor, dass das Bündnis gegen die Aggressoren spätestens bei Ablauf der 2-Wochen-Frist oder ab der Kontrolle der Schiffe im Persischen Golf mit der Parole, „USA und Israel, Hände weg vom Iran" in Erscheinung tritt.

Für das Antikriegskomitee „Kein Blut für Öl"

Norbert Nelte

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=5139&Itemid=235

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie würden glauben, zusammen mit dem Multi gazillion Bargeld von Investitionen, die wikipedia konnten einige viel mehr Server erwerben.