Samstag, 21. Juli 2007

Nachrichten von der Front und von der Etappe


Vize-Admiral A.D. Ulrich Weisser (ehem. Leiter des Planungsstabes also Chefstratege der Bundeswehr) im KstA am 5. Juli 2007:

„Nun treibt der demokratisch bestimmte Kongress ein Sofortprogramm für mehr als 15.000 solcher Fahrzeuge [panzergeschützte Fahrzeuge] voran, und die demokratischen Bewerkber um die Präsidentschaftskandidatur plädieren dafür, das Heer und das Marine-Korps um mehr 100.000 Soldaten zu verstärken.“
Leider nicht online im Web.

Ehemaliger Präsientschaftskandidat der Republikaner Pat Buchanan sagt:
Wenn Bush nur die Atomreaktoren bombardieren will, dann bräuchte er nicht drei Flugzeugträger im Persischen Golf.
Er erwartet eine Art Tonking Zwiswchenfall Nr. 2.
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=56705

US Minister für Heimatschutz Michael Chertoff warnt, dass die USA noch vor den Wahlen 2008 angegriffen werden. Wohl noch in diesem Sommer. Er hätte da so ein „Gefühl im Bauch“ („a gut feeling“).
http://weblogs.chicagotribune.com/news/politics/blog/2007/07/expert_chertoff_gut_feeling_co.html

Keine Kommentare: